Das Chaos perfektioniert!

Stell dir vor, zwei unzertrennliche Freunde, David und Raphael, beschliessen, den Event- und Handwerksbereich neu zu definieren. So entstand im Oktober 2018 Spectrum Event – ein Ensemble aus Visionären, bewaffnet mit dem nötigen Werkzeug, Konfetti im Gepäck und einem tiefen Verständnis für das Handwerk. Wir sind mehr als ein Team – wir sind die Meister des kreativen Chaos, die aus jeder Herausforderung ein meisterhaft organisiertes Ereignis oder Projekt zaubern. Dein Traum ist unsere Mission, egal ob es darum geht, dein Zuhause aufzufrischen, ein unvergessliches Event zu kreieren oder einfach nur geniale Lösungen für deine kühnsten Träume zu finden. Wir bringen das Know-how und den Mut mit, gemeinsam mit dir das Unmögliche zu wagen. Vom kleinen Public Viewing in Villmergen, dass die Menschenmassen anzog, hin zu Projekten, die selbst uns in Erstaunen versetzten, wie Urban-Gardening-Umbauten und legendäre Sommerbars – wir haben gezeigt, dass wir mehr als bereit sind, die Grenzen des Machbaren zu verschieben. Doch unser Glanz kommt nicht nur in der Öffentlichkeit zum Tragen. Wir engagieren uns ebenso in Projekten, die der Gemeinschaft dienen, von ehrenamtlichen Initiativen bis hin zur Förderung junger Talente. Spectrum Event GmbH steht für Kreativität, Engagement und unvergessliche Erlebnisse. Wir sind der Beweis, dass inmitten des grössten Chaos die spektakulärsten Erfolge liegen. Bist du bereit, gemeinsam mit uns neue Horizonte zu erkunden? Kontaktiere uns – per Telefon oder E-Mail. Wir sind bereit. Bist du es auch?

Team Spectrum

RAPHAEL «RAPHI» KULL

Der Virtuose von Holz und Eventglanz

r.kull@spectrumevent.ch
+41 (0)79 729 84 47

Raphi, unser Meister der Schreinerkunst und des Eventzaubers, bringt nicht nur Holz zum Singen, sondern auch Events zum Leuchten. Mit einer beeindruckenden Palette an Fähigkeiten, die er sich als Schreiner EFZ angeeignet hat, und der unerschöpflichen Kreativität seiner Erfahrungen, ist Raphi die treibende Kraft, die aus jedem Raum ein Kunstwerk und aus jedem Event ein unvergessliches Highlight macht. Seine Reise von der Werkbank zur Eventbühne ist geprägt von Leidenschaft und Perfektionismus. Raphi ist der Architekt deiner Träume, ob es um die Umgestaltung deines Zuhauses geht oder darum, dein Event zum Gesprächsthema des Jahres zu machen. Kontaktiere ihn, um den ersten Schritt zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

bla

bla

DAVID «DAVE» MEIER

Der Meister des Hintergrunds

d.meier@spectrumevent.ch
+41 76 530 08 23

Dave, Schreiner EFZ, ist unser Zauberer im Hintergrund, ist ein Künstler, der mit Holz und Visionen arbeitet, um die Bühne deines Lebens zu gestalten. Seine langjährige Erfahrung in der Schreinerei hat ihn mit einem tiefen Verständnis für Material und Design ausgestattet, was ihn zu unserem Eventschreiner par excellence macht. Dave ist derjenige, der deine Ideen vom Papier in die Realität überführt, von der ersten Skizze bis zum finalen Akkord. Seine Fähigkeit, Atmosphäre zu schaffen, macht jedes Event und jedes Projekt zu einer Bühne, auf der Träume Wirklichkeit werden. Wenn du nach dem Künstler suchst, der deinem Anlass das gewisse Etwas verleiht, ist Dave deine erste Adresse.

bla

ANDY «DÜSI» DÜSEL

Der Alleskönner

Andy, auch bekannt als Düsi, ist unser Multitalent, das kein Projekt scheut. Mit einer einzigartigen Mischung aus Zuverlässigkeit, Kreativität und einer Prise Humor ist Düsi die Person, die hinter den Kulissen magische Dinge möglich macht. Sein Engagement und seine Vielseitigkeit machen jedes Projekt zu einem Erfolg.

bla

GIANLUCA «TSCHUGGI» MORO

Die treibende Kraft

Tschuggi, bekannt für seine unerschütterliche Motivation und sein ansteckendes Lächeln, ist der Motor unseres Teams. Er nimmt jede Herausforderung mit Leichtigkeit an und sorgt mit seiner positiven Energie für gute Stimmung im Team. Tschuggi ist der Beweis, dass Arbeit und Spass Hand in Hand gehen können.

JASON «JASON» HÄFELI

Der Teamplayer

Jason ist unser dynamischer Teamgeist, der mit Begeisterung und Engagement jedes Projekt vorantreibt. Seine Bereitschaft, Neues zu lernen und Grenzen zu erweitern, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Mit Jason erreichen wir gemeinsam neue Höhen.

bla

COLIN «CÖLÄ» HÄFELI

Der junge Wilde

Colin, der jüngste Spross des Spectrum Teams, bringt frischen Wind und neue Perspektiven in jedes Projekt. Sein Ehrgeiz und seine Lernbereitschaft gepaart mit einer Prise Humor machen die Zusammenarbeit mit ihm zu einem Vergnügen.

bla

bla

DEAN «THE MACHINE» HUBER

Der stille Held

Dean ist unsere Geheimwaffe, die mit Ruhe und Kompetenz selbst die kniffligsten Aufgaben meistert. Seine Vielseitigkeit macht ihn zum Rückgrat unseres Teams, auf das wir uns immer verlassen können.

bla

RYAN «ASH-LEE» PHILIPS

Der kreative Kopf

Ryan vereint Handwerk und Kreativität zu einer einzigartigen Mischung, die jedes Projekt bereichert. Ob hinter der Werkbank oder auf der Bühne, Ryans Vielseitigkeit und sein Sinn für Humor hinterlassen bleibende Eindrücke.

PHILIPPE «FIFI» ANHUISERR

Der Chronist unserer Erfolge

Fifi, unser Meisterfotograf, fängt die unvergesslichen Momente unserer Projekte ein. Mit einem Auge für das Besondere verwandelt er flüchtige Augenblicke in ewige Erinnerungen.

bla

bla

Spectrum Partner

Gemeinsam Stark

Bei Spectrum Event wissen wir, dass grossartige Ergebnisse aus kollaborativer Exzellenz entstehen. Unsere Partner sind mehr als Zulieferer – sie sind Teil des kreativen Pulses, der unsere Projekte lebendig macht. Entdecke die Vielfalt und Stärke unseres Netzwerks:

Viva Colores
Richnerstutz
Richnerstutz
Erusbach Brauerei
Schüwo
Glanzstück
Glanzstück
Blum Schreinerei
Integra
Duschén
Duschén
Drastico

Durisolstrasse 11
5612 Villmergen

+41 (0)76 530 08 23
+41 (0)79 729 84 47
info@spectrumevent.ch

Folge uns